8 Einträge auf 2 Seiten
19.03.2024 14:13:42
Liebe Musikerinnen und Musiker,
sehr geehrter Herr Langeheine,

durch Zufall habe ich mitbekommen, dass Sie meinen Marsch "Auf der Karlsbrücke" bei Ihrem Frühjahrskonzert am kommenden Samstag zur Eröffnung spielen. Das freut mich sehr und so wünsche ich Ihnen schon hete einen schönen und erfolgreichen Konzertabend. Weiterhin viel Freude und Erfolg an und mit der Musik.

Es grüßt Sie herzlich aus Crailsheim
Josef Jiskra
www.Jiskra.de
Blasmusik Digital
24.02.2023 02:21:56
Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter https:­//­www.­blasmusik.­digital
Frederik L.
27.04.2022 12:04:49
Super Veranstaltungen :) und tolle Seite.
Schaut doch gern mal bei uns vorbei:
www.­finanzgewissen.­de/­musikinstrumentenversich­erung
LG Frederik
Jutta und Stefan Durschang
14.05.2021 14:08:28
Hallo liebe Rossbacher Musiker,
wir haben gestern (13.4.2021) vom "Corona-­Grillfest" Eure Lieferung bekommen. Wenn man schon nicht zusammen sitzen und gemeinsam Essen kann, dann essen wir eben zuhause aber in Gedanken sitzend im Gründchen. Herzlichen Dank für Eure Mühe. Es hat alles lecker geschmeckt. Vor allem der Kochkäse war echt super. Ein großes Lob an alle Mitwirkenden.
Viele liebe Grüße
Stefan und Jutta Durschang
Kommentar:
Dankeschön, dass Euch unsere Aktion gefallen hat! Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder zusammen im Gründchen feiern :) - MVE
Tilo Hartig
12.04.2020 10:32:58
Liebe Roßbacher Musikanten, gerade habt ihr dafür gesorgt, dass unser erstes Osterfest in Roßbach auch in dieser schwierigen Zeit ein besonderes Fest ist. Vielen Dank dafür sagen Kerstin, Tilo, Jakob und Carla
Anzeigen: 5  10